Termin online vereinbaren

In wenigen Schritten zum Beratungstermin

Zum Schutz unserer Kunden und Mitarbeiter bitten wir Sie in der aktuellen Situation, bei einem Beratungstermin in unseren Geschäftsstellen diesen mit max. zwei Personen wahrzunehmen. Gerne beraten wir Sie jedoch per Telefon. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

Vereinbaren Sie ganz einfach online Ihren Wunschtermin bei einem unserer Kundenberater. In wenigen Schritten können Sie den Termin im Kalender des Beraters eintragen und erhalten anschließend eine Bestätigung mit allen Daten.

  • Termine zwischen 8:30 und 19:00 Uhr (freitags 8:30 - 16:00 Uhr)
  • Termine am Telefon oder in einer unserer Geschäftsstellen vereinbaren
  • bis 16 Uhr Termine für den Folgetag vereinbaren
  • bis zu 3 Monate im Voraus Termine vereinbaren
  • auf Wunsch automatische Erinnerung 1 Tag vor dem Termin
  • einfaches Stornieren direkt aus der Bestätigungsmail im ePostfach (gilt nicht bei SMS)

Und so geht es:

1. Thema, Berater und Ort auswählen

Geben Sie Ihr gewünschtes Beratungsthema an, suchen Sie sich anschließend Ihren Kundenberater sowie den Ort des Termines aus. Sie können entscheiden, ob Sie Ihren Termin telefonisch oder in der Geschäftsstelle wahrnehmen möchten.

2. Termin im Kalender aussuchen

Wählen Sie Ihren Wunschtermin aus. Sie können die freien Zeiten Ihres Beraters einsehen und den passenden Termin auswählne.

3. Terminbestätigung und -erinnerung

Nutzen Sie die Chance und richten Sie eine Terminerinnerung per SMS oder im ePostfach ein. Einen Tag vor dem Termin erhalten Sie automatisch eine Erinnerung.

4. Unterlagen-Check

Sie erhalten eine Information zu den Unterlagen, die Sie am besten zum Termin mitbringen. So kann Ihre Anliegen/ Wunsch ohne Verzögerung durch uns bearbeitet werden.

Termin online vereinbaren

Kennen wir uns schon - sind Sie Neukunde oder bereits Kunde der Volksbank Spree-Neiße eG?