Zum Schutz unserer Kunden und Mitarbeiter bitten wir Sie in der aktuellen Situation, bei einem Beratungstermin in unseren Geschäftsstellen diesen mit max. zwei Personen wahrzunehmen. Gerne beraten wir Sie jedoch per Telefon. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Vereinbaren Sie ganz einfach online Ihren Wunschtermin bei einem unserer Kundenberater. In wenigen Schritten können Sie den Termin im Kalender des Beraters eintragen und erhalten anschließend eine Bestätigung mit allen Daten.
- Termine zwischen 8:30 und 19:00 Uhr (freitags 8:30 - 16:00 Uhr)
- Termine am Telefon oder in einer unserer Geschäftsstellen vereinbaren
- bis 16 Uhr Termine für den Folgetag vereinbaren
- bis zu 3 Monate im Voraus Termine vereinbaren
- auf Wunsch automatische Erinnerung 1 Tag vor dem Termin
- einfaches Stornieren direkt aus der Bestätigungsmail im ePostfach (gilt nicht bei SMS)