45. Internationaler Jugendwettbewerb

Bilder der Preisträgerinnen und Preisträger auf Ortsebene

Sieger der Altersklasse 1 (1. - 2. Klasse)

Sieger der Altersklasse 2 (3. - 4. Klasse)

Sieger der Altersklasse 3 (5. - 6. Klasse)

Sieger der Altersklasse 4 (7. - 9. Klasse)

Leider wurden für diese Altersklasse keine Arbeiten eingereicht.

Sieger der Altersklasse 5 (10. - 13. Klasse)

Förderpreise

Wir gratulieren allen Gewinnerinnen und Gewinnern und drücken die Daumen für die nächste Runde auf der Landesebene.

Deine

Volksbank Spree-Neiße eG

Sieger auf Landesebene

Folgende Schülerinnen konnten die Jury auch auf Landesebene mit ihren Werken überzeugen:

Katja erzielte in der Altersklasse 2 den 3. Platz

Anabell erzielte in der Altersklasse 2 den 4. Platz

Yasmin überzeugt die Jury in der Altersklasse 3 und erreichte den 1. Platz (das Bild ging weiter an die Bundesjury)

Grit erzielte in der Altersklasse 5 den 2. Platz und

Katharyna erreichte in der gleichen Altersklasse den Platz 4


Im Rahmen unseren Volksbank-Familientages am 27. Juni 2015 wurden alle Siegerinnen prämiert und erhielten eine Urkunde sowie eine Geldprämie.

Wir wünschen allen eine schöne Sommerzeit und freuen uns schon auf den Start des neuen Wettbewerbes am 1. Oktober.