Ihre neue Ansprechpartnerin

der Bausparkasse Schwäbisch Hall

Ich bin Cheyenne Maria Jentsch, 24 Jahre alt und ein Kind der Lausitz. In Forst bin ich nicht nur geboren und aufgewachsen, sondern habe hier auch in der Volksbank Spree-Neiße eG meine Ausbildung zur Bankkauffrau abgeschlossen.

Da ich mich auf den Bereich „Träume erfüllen“ spezialisieren wollte, hat mich mein Weg zur Bausparkasse Schwäbisch Hall geführt. In meiner Grundausbildung zur Bezirksleiterin bei der Bausparkasse Schwäbisch Hall, darf ich die Volksbank Spree-Neiße eG in Forst, Guben und Umgebung unterstützen.

Mein Partner und ich bauen gerade unser Traumhaus aus, nun möchte ich gerne auch Ihnen/Dir dabei helfen deinen Traum zu erfüllen.

Meine Kontaktdaten und Sprechzeiten für Forst und Guben:
Montag 9.00 - 16.00 Uhr Geschäftsstelle Forst
Dienstag 9.00 - 18.00 Uhr Geschäftsstelle Forst
Mittwoch nach Terminvereinbarung
Donnerstag 9.00 - 18.00 Uhr Geschäftsstelle Guben
Freitag nach Terminvereinbarung